Fotografieren aus Leidenschaft

Wir sind Stefan Esser und Karl-Heinz Gäbel, zwei Fotografen bzw. Fototrainer vom Niederrhein, und zusammen sind wir EGdigitalfotografie.

 

Seit über zehn Jahren veranstalten wir nun schon Fotokurse, Workshops, Fotowochenenden oder Events und sind mit voller Begeisterung dabei! Wir kooperieren auch mit Foto Koch in Düsseldorf und sind ebenfalls als Dozenten im Bereich Fotografie an der Volkshochschule Düsseldorf tätig. Wir legen besonderen Wert auf praxisnahe Workshops, die viel Freude bereiten. Sowohl Karl-Heinz bringt als ehemaliger Abteilungsleiter bei Foto Koch langjährige Erfahrung in der Branche mit, als auch Stefan, der bereits seit jungen Jahren (noch zur analogen Zeit) seiner Leidenschaft als Fotograf nachgeht.

 

Viel Spaß beim Stöbern...

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stefan Esser und Karl-Heinz Gäbel